Themen im Fokus

• Aktuelles aus dem Projekt
Schriftzug: Themen im Fokus © TU Dortmund

Die neue Vortragsreihe startet im Oktober und behandelt ausgesuchte Schwerpunktthemen.

Ergänzend zu den TYPO3 Schulungen für Redakteure, Redakteure Plus und Webadmins, beginnt ab Oktober die neue Vortragsreihe „Themen im Fokus“. In kurzen Vorträgen werden dabei Themen behandelt, die im Umgang mit TYPO3 von Interesse sind und teilweise auch über die Schulungsinhalte hinaus gehen. Im Anschluss an den jeweiligen Vortrag wird es die Möglichkeit zu einer offenen Fragerunde geben.

Auf der Seite zu Themen im Fokus können Sie sich über die aktuell anstehenden Termine informieren und sich für einen Vortrag anmelden:

Anstehende Termine: Themen im Fokus

Damit wir Ihnen auch in Zukunft interessante Themen anbieten können, haben wir zudem eine Umfrage erstellt, in der Sie über die für Sie interessantesten Themen abstimmen können:

Umfrage: Themen im Fokus

Sollte Sie weitere Themenvorschläge haben, können Sie uns diese über ein Formular zukommen lassen:

Themenvorschläge: Themen im Fokus