Plugin
Um das Plugin auf einer Seite einzufügen, erstellen Sie ein neues Inhaltselement. Hier wechseln Sie auf den Reiter Plugins und wählen "Projekte/Abschlussarbeiten" aus. Es öffnet sich die Eingabemaske für das Plugin. Nun können Sie zum Plugin "Abschlussarbeiten - Liste" wechseln und müssen nur noch den Hinweis zur Aktualisierung der Anzeige mit OK bestätigen. Als erstes sollten Sie im unteren Bereich den Ausgangspunkt setzen. Ohne Ausgangspunkt werden keine Abschlussarbeiten angezeigt.
Erweiterungsoptionen - Tab Auswahl
Status
Zur Auswahl stehen offen, laufend oder abgeschlossen. Es werden nur die Arbeiten des ausgewählten Zustands angezeigt. Bei abgeschlossenen Arbeiten wird nach Jahren gruppiert.
Art der Abschlussarbeit
Durch Betätigen der Strg-Taste ist hier eine Mehrfachauswahl möglich.
Betreuer
Dadurch haben Sie die Möglichkeit beispielsweise auf einer Mitarbeiterseite die betreuten Abschlussarbeiten anzuzeigen.
Ausgangspunkt
Der Ausgangspunkt für das Plugin sollte immer gesetzt werden. Ansonsten erhalten sie eine leere Ansicht.
Rekursiv
Wählen Sie aus ob, und wenn ja, bis zu welcher Ebene Unterordner für den Ausgangspunkt beachtet werden sollen.
Erweiterungsoptionen - Tab Darstellung
Zusammenfassung anzeigen
Unterhalb des Titels lässt sich eine Kurzzusammenfassung anzeigen.
Betreuer anzeigen
Bei Aktivierung werden die betreuenden Personen zur Abschlussarbeit aufgelistet.